Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.11.2017 | 18:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach einem Sturz auf Fliesen und anschließendem Riß im Display machte ich den Schaden bei der Schutzklick geltend. Trotz meiner Bedenken als ich auf dem,zum selber drucken,Paketaufkleber als Empfänger eine Firma in Litauen sah war ich mit der Abwicklung höchst zufrieden. Ich hatte das Tel.binnen 9 Tagen wieder und es war auch nicht resetet,so das ich einfach meine Passwörter eingeben konnte und es wieder einsatzbereit war!
Nach einem Sturz auf Fliesen und anschließendem Riß im Display machte ich den Schaden bei der Schutzklick geltend. Trotz meiner Bedenken als ich auf dem,zum selber drucken,Paketaufkleber als Empfänger eine Firma in Litauen sah war ich mit der Abwicklung höchst zufrieden. Ich hatte das Tel.binnen 9 Tagen wieder und es war auch nicht resetet,so das ich einfach meine Passwörter eingeben konnte und es wieder einsatzbereit war!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja