Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.08.2017 | 16:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einstieg in die Erstattung war etwas frustrierend. Nach Angabe des Grundes "Schadensmeldung" kam der Hinweis auf fehlende Mitarbeiter und Online-Meldung, dort auf mögliche längere Wartezeiten. Die anschließende Regulierung lief aber von der Schadensmeldung bis zur Reparatur eibnschließlicgh deren Dauer unerwartet schnell und unkompliziert. Hat mir sehr gut gefallen. Der Einstieg könnte aber besser sein...
Einstieg in die Erstattung war etwas frustrierend. Nach Angabe des Grundes "Schadensmeldung" kam der Hinweis auf fehlende Mitarbeiter und Online-Meldung, dort auf mögliche längere Wartezeiten. Die anschließende Regulierung lief aber von der Schadensmeldung bis zur Reparatur eibnschließlicgh deren Dauer unerwartet schnell und unkompliziert. Hat mir sehr gut gefallen. Der Einstieg könnte aber besser sein...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja