Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.07.2017 | 14:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ein Stern ist meiner Meinung nach für diesen Service zu viel. Natürlich war es mein Fehler nicht die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, andernfalls hätte ich diese Versicherung auch nicht abgeschlossen. Zu nennen ist z.B. die Selbstbeteiligung die sonst nirgends erwähnt wird (bis ***. *** + *** Versicherungskosten und die Reparatur ist schon nahezu bezahlt... Falls ihr euch überlegt diese Versicherung in Betracht zu ziehen, googelt ein Mal nach Erfahrungen von Leuten mit diesem Unternehmen und entscheidet euch dann. In meinem Fall war es kein Beinbruch, da es nur um die Kopfhörerbuchse meines Smartphones ging. Das war defintiv meine erste und letzte Versicherung.
Ein Stern ist meiner Meinung nach für diesen Service zu viel. Natürlich war es mein Fehler nicht die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, andernfalls hätte ich diese Versicherung auch nicht abgeschlossen. Zu nennen ist z.B. die Selbstbeteiligung die sonst nirgends erwähnt wird (bis ***. *** + *** Versicherungskosten und die Reparatur ist schon nahezu bezahlt... Falls ihr euch überlegt diese Versicherung in Betracht zu ziehen, googelt ein Mal nach Erfahrungen von Leuten mit diesem Unternehmen und entscheidet euch dann. In meinem Fall war es kein Beinbruch, da es nur um die Kopfhörerbuchse meines Smartphones ging. Das war defintiv meine erste und letzte Versicherung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein