Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.07.2017 | 21:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Schadensabwicklung bei meinem Handy war absolut problemlos. Schadensformular ausgefüllt, Gerät eingeschickt, Selbstbeteiligung bezahlt und nach 1 Woche hatte ich mein Gerät repariert zurück. Man sollte jedoch über die Selbstbeteiligung besser informiert werden. Habe ich erst nach Vertragsabschluss im Kleingedruckten gelesen . Trotzdem zu empfehlen.
Die Schadensabwicklung bei meinem Handy war absolut problemlos. Schadensformular ausgefüllt, Gerät eingeschickt, Selbstbeteiligung bezahlt und nach 1 Woche hatte ich mein Gerät repariert zurück. Man sollte jedoch über die Selbstbeteiligung besser informiert werden. Habe ich erst nach Vertragsabschluss im Kleingedruckten gelesen . Trotzdem zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja