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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.05.2017 | 11:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kein Regulierung des Schadesn. Die Hotline ist mies und nur auf das Abwimmeln trainiert. Und die Wartestrategie des Systems ist schon lächerlich und total unterbesetzt. Ist ja ein Geschäftsverhalten wie vor über 5 Jahren. Fragwürdig sind auch die vielen gefakten guten Bewertungen mit Standardtexten und Formulierungen aus einer Hand. Manche Versicherungen nehmen sich wohl doch noch immer das Recht heraus nicht kundenorientierte Lösungen anzubieten und diese durchzusetzen. Somit bleibt man dann wohl auf den Schaden sitzen und hat noch dazu die Prämie der Versicherung zu begleichen.
Kein Regulierung des Schadesn. Die Hotline ist mies und nur auf das Abwimmeln trainiert. Und die Wartestrategie des Systems ist schon lächerlich und total unterbesetzt. Ist ja ein Geschäftsverhalten wie vor über 5 Jahren. Fragwürdig sind auch die vielen gefakten guten Bewertungen mit Standardtexten und Formulierungen aus einer Hand. Manche Versicherungen nehmen sich wohl doch noch immer das Recht heraus nicht kundenorientierte Lösungen anzubieten und diese durchzusetzen. Somit bleibt man dann wohl auf den Schaden sitzen und hat noch dazu die Prämie der Versicherung zu begleichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein