Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.04.2017 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war sehr zufrieden mit der reperaturdienstleistung, vor allem konnte man durch regelmäßige Mails sehr gut nachvollziehen wie weit der Reparaturprozess fortgeschritten war. Die Rücksendung war transportsicher verpackt & mein Smartphone kam unversehrt & komplett repariert bei mir an. Kleiner Verbesserungsvorschlag: bei der online Anmeldung des Schadens sind die zu befühlenden Felder --> "Schilderung des schadenvorgangs" etwas knapp bemessen, mit 200 Zeichen mehr würde man hier besser auskommen.
Ich war sehr zufrieden mit der reperaturdienstleistung, vor allem konnte man durch regelmäßige Mails sehr gut nachvollziehen wie weit der Reparaturprozess fortgeschritten war. Die Rücksendung war transportsicher verpackt & mein Smartphone kam unversehrt & komplett repariert bei mir an. Kleiner Verbesserungsvorschlag: bei der online Anmeldung des Schadens sind die zu befühlenden Felder --> "Schilderung des schadenvorgangs" etwas knapp bemessen, mit 200 Zeichen mehr würde man hier besser auskommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja