Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.02.2015 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Schadenfall im Januar wurde ohne Probleme abgewickelt und ich per E-Mail über alles informiert. Mein IPhone 6 hatte einen Display Schaden der reperariert wurde - das lief einfach und ohne großen Aufwand. Bei der Schadensmeldung bekommt man eine E-Mail mit Retouren-Aufkleber um das Handy einzuschicken und los gehts. Man muss zwar ein paar Tage warten aber das Gerät ist wieder wie neu. War anfangs skeptisch ob das die richtige Versicherung für mich ist aber ich empfehle Schutzklick gerne weiter!
Mein Schadenfall im Januar wurde ohne Probleme abgewickelt und ich per E-Mail über alles informiert. Mein IPhone 6 hatte einen Display Schaden der reperariert wurde - das lief einfach und ohne großen Aufwand. Bei der Schadensmeldung bekommt man eine E-Mail mit Retouren-Aufkleber um das Handy einzuschicken und los gehts. Man muss zwar ein paar Tage warten aber das Gerät ist wieder wie neu. War anfangs skeptisch ob das die richtige Versicherung für mich ist aber ich empfehle Schutzklick gerne weiter!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja