| 20.02.2015 | 13:40 UhrVerifiziert Die meisten positiven Bewertungen resultieren aus einem problemlosen Vertragsabschluß, wie es auch bei mir war.
Doch dann hatte mein Sony Z3C einen Glasschaden.
Am 12.12.2014 eingeschickt, sofort die Selbstbeteiligung überwiesen, erhielt ich es am 09.11.2015 zurück. Auch wenn Weihnachten dazwischen lag, sind vier Wochen ohne Handy unerträglich.
Dazwischen viele Telefonate mit Schutzklick und der Werkstatt mit den Aus(flüchten)künften:
- Handy zu neu, keine Ersatzteile
- zu einer anderen Werkstatt weitergeleitet
- zum Hersteller geschickt
Repariert zurück zeigte der Kompass falsch an.
Auskunft Schutzklick: das ist nur ein Gimmick, aber versuchen Sie es mal mit Rücksetzen auf die Werkseinstellung oder schicken Sie es an Sony.
Im Internet fand ich dann eine Anleitung zum Kalibriren.
Fazit: Schutzklick, nein Danke Die meisten positiven Bewertungen resultieren aus einem problemlosen Vertragsabschluß, wie es auch bei mir war.
Doch dann hatte mein Sony Z3C einen Glasschaden.
Am 12.12.2014 eingeschickt, sofort die Selbstbeteiligung überwiesen, erhielt ich es am 09.11.2015 zurück. Auch wenn Weihnachten dazwischen lag, sind vier Wochen ohne Handy unerträglich.
Dazwischen viele Telefonate mit Schutzklick und der Werkstatt mit den Aus(flüchten)künften:
- Handy zu neu, keine Ersatzteile
- zu einer anderen Werkstatt weitergeleitet
- zum Hersteller geschickt
Repariert zurück zeigte der Kompass falsch an.
Auskunft Schutzklick: das ist nur ein Gimmick, aber versuchen Sie es mal mit Rücksetzen auf die Werkseinstellung oder schicken Sie es an Sony.
Im Internet fand ich dann eine Anleitung zum Kalibriren.
Fazit: Schutzklick, nein Danke Würde Bank weiterempfehlen Nein |