Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.06.2015 | 11:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe am 26.5 einen Schadensfall gemeldet, am 29.5habe ich dann erst die Unterlagen zum Verschicken bekommen. Am 3.06 dann verschickt und 3 Tage später die Selbstbeteilgung gezahlt. Seit circa 2 1/2 Wochen ist das Handy demnach in der Reperatur. Deutlich länger als die beschriebenen 72 Stunden also. Auf meine letzte Anfrage des Reperaturstatus habe ich die Antwort bekommen, man werde mir den aktuellen Status des Reperaturdienstleisters am nächsten Tag zukommen lassen. Heute, 3 Tage später habe ich immer noch keine Informationen bekommen und auf meine letzte Anfrage habe ich auch keine Antwort bekommen. Man sollte sich nicht von den ganzen guten Bewertungen hier irritieren lassen, die rühren wohl nur von einem erfolgreichen Vertragsabschluss, nicht von der eigentlichen Dienstleistung im Schadensfall. Wer hier sein Handy reparieren lässt kann sich wohl, auch anderen Bewertungen zu Folge,auf mehrere Wochen bis Monate Reperaturzeit einstellen. Ich werde wenn das so weiter geht wohl auch noch eine ganze Weile auf mein Handy warten müssen. Fazit: Vertragsabschluss: gut, Suport bzw. Organisation der Informationsweitergabe an Kunden mangelhaft bis schlecht, Reperaturzeit : Schlecht. Mal schauen wann das Handy ankommt, dann passe ich meine Bewertung evt. noch an, aber für mein nächstes Smartphone werde ich definitiv eine andere Versicherung wählen.
Habe am 26.5 einen Schadensfall gemeldet, am 29.5habe ich dann erst die Unterlagen zum Verschicken bekommen. Am 3.06 dann verschickt und 3 Tage später die Selbstbeteilgung gezahlt. Seit circa 2 1/2 Wochen ist das Handy demnach in der Reperatur. Deutlich länger als die beschriebenen 72 Stunden also. Auf meine letzte Anfrage des Reperaturstatus habe ich die Antwort bekommen, man werde mir den aktuellen Status des Reperaturdienstleisters am nächsten Tag zukommen lassen. Heute, 3 Tage später habe ich immer noch keine Informationen bekommen und auf meine letzte Anfrage habe ich auch keine Antwort bekommen. Man sollte sich nicht von den ganzen guten Bewertungen hier irritieren lassen, die rühren wohl nur von einem erfolgreichen Vertragsabschluss, nicht von der eigentlichen Dienstleistung im Schadensfall. Wer hier sein Handy reparieren lässt kann sich wohl, auch anderen Bewertungen zu Folge,auf mehrere Wochen bis Monate Reperaturzeit einstellen. Ich werde wenn das so weiter geht wohl auch noch eine ganze Weile auf mein Handy warten müssen. Fazit: Vertragsabschluss: gut, Suport bzw. Organisation der Informationsweitergabe an Kunden mangelhaft bis schlecht, Reperaturzeit : Schlecht. Mal schauen wann das Handy ankommt, dann passe ich meine Bewertung evt. noch an, aber für mein nächstes Smartphone werde ich definitiv eine andere Versicherung wählen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein