Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.08.2015 | 16:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe vorgestern meinen ersten Schaden gemeldet. Scheinbar ist ein platter Reifen infolge von Glasscherben nicht versichert. Habe ich aber auch erst herausbekommen, nachdem ich mehrmals Schutzklick angerufen habe, von selbst hat sich nie jemand bei mir gemeldet. Was sagt uns aber die Produktinformation? Reparaturkosten infolge von: Sturzschäden, Unfallschäden, Verschleiß oder Bedienungsfehlern werden übernommen! Irgendwie finde ich, dass mein Fall dort überall reinpasst – Schutzklick will trotzdem nicht zahlen! Was soll man nun als Kunde noch glauben?!
Habe vorgestern meinen ersten Schaden gemeldet. Scheinbar ist ein platter Reifen infolge von Glasscherben nicht versichert. Habe ich aber auch erst herausbekommen, nachdem ich mehrmals Schutzklick angerufen habe, von selbst hat sich nie jemand bei mir gemeldet. Was sagt uns aber die Produktinformation? Reparaturkosten infolge von: Sturzschäden, Unfallschäden, Verschleiß oder Bedienungsfehlern werden übernommen! Irgendwie finde ich, dass mein Fall dort überall reinpasst – Schutzklick will trotzdem nicht zahlen! Was soll man nun als Kunde noch glauben?!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein