Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.11.2015 | 17:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mein Handy mit DHL gut verpackt verschickt und habe am selben Tag noch eine Rückmeldung von schutzklick bekommen, dass der Fall bearbeitet wird. Am nächsten Tag habe ich direkt eine Bestätigung für die Reparatur bekommen. Mein Handy ist dann repariert direkt wieder zurückgekommen. Dies hat einmalig 50€ gekostet. Da dies in den Versicherungsbedingungen steht, wusste ich es bereits. Es wäre allerdings generell gut, wenn es auf der Homepage stehen würde.
Ich habe mein Handy mit DHL gut verpackt verschickt und habe am selben Tag noch eine Rückmeldung von schutzklick bekommen, dass der Fall bearbeitet wird. Am nächsten Tag habe ich direkt eine Bestätigung für die Reparatur bekommen. Mein Handy ist dann repariert direkt wieder zurückgekommen. Dies hat einmalig 50€ gekostet. Da dies in den Versicherungsbedingungen steht, wusste ich es bereits. Es wäre allerdings generell gut, wenn es auf der Homepage stehen würde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja