Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.12.2015 | 20:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schade das ich nicht 0 Sterne wählen kann .. 1 Stern ist schon zu viel. Mein Handy ist jetzt seit dem 24.09.2015 unterwegs da das Glas der Rückseite gesprungen war und der Lautsprecher seitdem nicht richtig funktionierte. Ca einen Monat später ist ein anderes Handy von der Reparatur gekommen mit einem kaputtem Front Display. Laut Schutzklick würde eine Reklamation sehr schnell gehen ca 5 Werktage. Aber leider warte ich seitdem schon wieder über einen Monat. Ich habe schon so viel Zeit in E-Mails und Telefonate gesteckt und trotzdem immer noch keine Neuigkeiten.... Da das Handy über Schutzklick zu ihrem Reparaturpartner und die es wieder weiter geben und dadurch der Informationensstand sehr gering ist und es dadurch auch sehr lange dauert. Ich würde nie wieder zu dieser Versicherung gehen.
Schade das ich nicht 0 Sterne wählen kann .. 1 Stern ist schon zu viel. Mein Handy ist jetzt seit dem 24.09.2015 unterwegs da das Glas der Rückseite gesprungen war und der Lautsprecher seitdem nicht richtig funktionierte. Ca einen Monat später ist ein anderes Handy von der Reparatur gekommen mit einem kaputtem Front Display. Laut Schutzklick würde eine Reklamation sehr schnell gehen ca 5 Werktage. Aber leider warte ich seitdem schon wieder über einen Monat. Ich habe schon so viel Zeit in E-Mails und Telefonate gesteckt und trotzdem immer noch keine Neuigkeiten.... Da das Handy über Schutzklick zu ihrem Reparaturpartner und die es wieder weiter geben und dadurch der Informationensstand sehr gering ist und es dadurch auch sehr lange dauert. Ich würde nie wieder zu dieser Versicherung gehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein