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Gesamtbewertung5.0
10.12.2015 | 08:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Problem (gesprungendes Display, Sturzschaden) habe ich online gemeldet - und mir wurde wenige Minuten später ein Schadenmeldeformular per Mail zugeschickt, sowie ein Paketaufkleber, mit dem das defekte Gerät über DHL an den Reparatur-Service geschickt werden konnte. Das Gerät wurde dann eingeschickt, mir wurde der Eingang per Mail bestätigt, sowie die positive Kostenübernahme. Nachdem ich den Selbstbehalt gezahlt habe, wurde das Gerät direkt repariert (auch darüber wurde ich per Mail informiert) und mir wurde mitegeteilt, dass das rep. Gerät in Kürze zurückgeschickt wird. Es kam dann auch 2-3 Tage später an. Ich bin sehr positiv überrascht, wie unkompliziert und schnell das Ganze abgelaufen ist und werde Schutzklick sehr gerne weiterempfehlen.
Mein Problem (gesprungendes Display, Sturzschaden) habe ich online gemeldet - und mir wurde wenige Minuten später ein Schadenmeldeformular per Mail zugeschickt, sowie ein Paketaufkleber, mit dem das defekte Gerät über DHL an den Reparatur-Service geschickt werden konnte. Das Gerät wurde dann eingeschickt, mir wurde der Eingang per Mail bestätigt, sowie die positive Kostenübernahme. Nachdem ich den Selbstbehalt gezahlt habe, wurde das Gerät direkt repariert (auch darüber wurde ich per Mail informiert) und mir wurde mitegeteilt, dass das rep. Gerät in Kürze zurückgeschickt wird. Es kam dann auch 2-3 Tage später an. Ich bin sehr positiv überrascht, wie unkompliziert und schnell das Ganze abgelaufen ist und werde Schutzklick sehr gerne weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja