| 15.12.2015 | 13:44 UhrVerifiziert Hallo Schutzklick, leider fühle ich mich leicht veräppelt und verstehe euer System nicht ganz. Auf E-Mails wird auch nicht weiter reagiert. Ich bin Geschäftlich viel unterwegs und brauche mein Handy, habe mich also auf Schutzklick gefreut und gehofft, dass wenn etwas passiert, ich mir sicher sein kann, dass alles funktioniert. Leider nicht - mein Handy hat einen Riss, reagiert nicht mehr und ich musste die Reparatur selber bezahlen, weil ich ja noch "in der Wartezeit" bin. Total unnötig, vor allem stehen solche Hinweise im Kleingedruckten. Solche Dinge kann ich nicht verstehen, wieso soll ich 8 (!) Wochen warten, bis ich eine Schaden melden darf?
2 Sterne, hoffentlich bekomme ich über diese Weise eine Antwort. Schönen Tag noch. Hallo Schutzklick, leider fühle ich mich leicht veräppelt und verstehe euer System nicht ganz. Auf E-Mails wird auch nicht weiter reagiert. Ich bin Geschäftlich viel unterwegs und brauche mein Handy, habe mich also auf Schutzklick gefreut und gehofft, dass wenn etwas passiert, ich mir sicher sein kann, dass alles funktioniert. Leider nicht - mein Handy hat einen Riss, reagiert nicht mehr und ich musste die Reparatur selber bezahlen, weil ich ja noch "in der Wartezeit" bin. Total unnötig, vor allem stehen solche Hinweise im Kleingedruckten. Solche Dinge kann ich nicht verstehen, wieso soll ich 8 (!) Wochen warten, bis ich eine Schaden melden darf?
2 Sterne, hoffentlich bekomme ich über diese Weise eine Antwort. Schönen Tag noch. Würde Bank weiterempfehlen Nein |