Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
18.12.2015 | 14:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Bestellung, 15.12.2015 um 16:12 Uhr: B2C Geräte-Schutzbrief Smartphone 1000, Zertifikats-Nr.: *** Meine Stornierung unter Anfrage Nr. ***, am 15.12.15 um 16:30 Uhr Mein Text: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit storniere ich diesen Schutzbrief (siehe unten) mit sofortiger Wirkung!! Ich habe versehentlich eine falsch IMEI-Nummer eingegeben! Bitte ziehen Sie noch kein Geld ein! Sobald Sie mir diese Stornierung bestätigt haben, werde ich erneut bei Ihnen einen B2C Geräte-Scvhutzbrief Smartphone 1000 beantragen. Vielen Dank für Ihre Mühe. Freundlichst *** Was soll ich sagen, keine Antwort, Geld wurde eingezogen??
Meine Bestellung, 15.12.2015 um 16:12 Uhr: B2C Geräte-Schutzbrief Smartphone 1000, Zertifikats-Nr.: *** Meine Stornierung unter Anfrage Nr. ***, am 15.12.15 um 16:30 Uhr Mein Text: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit storniere ich diesen Schutzbrief (siehe unten) mit sofortiger Wirkung!! Ich habe versehentlich eine falsch IMEI-Nummer eingegeben! Bitte ziehen Sie noch kein Geld ein! Sobald Sie mir diese Stornierung bestätigt haben, werde ich erneut bei Ihnen einen B2C Geräte-Scvhutzbrief Smartphone 1000 beantragen. Vielen Dank für Ihre Mühe. Freundlichst *** Was soll ich sagen, keine Antwort, Geld wurde eingezogen??
Würde Bank weiterempfehlen
Nein