Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.02.2016 | 21:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ehrlich gesagt habe ich den Bewertungslink bei ekomi angefordert um Schutzklick vernichtet schlecht zu bewerten. (Von selber kam der Bewertungslink komischerweise nicht) Aber dann kam es doch anders. Doch von vorne: Das Handy kam und kam nicht zurück und auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Nach einer Woche nochmals gemailt, auch keine Antwort und nochmal keine Antwort! (Ich wollte nur eine Rechnung für die SB und nicht nur rumnerven wo das Gerät bleibt) Dann die schlechten Bewertungen über miese Reparaturen gelesen und das schlimmste befürchtet, fast schon nach neuem Handy umgesehen. 2 Wochen nach Absenden war das Handy dann wieder da! (iphone6) Das Display war gesplittert und der Fingerabdrucksensor defekt gewesen. Was soll ich sagen, die Reparatur ist perfekt. Das Display ist neu, der Fingerabdrucksensor wurde von Apple selbst ausgetauscht, so steht es in den Papieren. Reparatur: Top! Danke! Schnelligkeit: Noch ok. Was ich nicht so gut fand: 50,- Selbstbeteiligung auf die m.E. nicht gerade sehr deutlich und transparent hingewiesen wird. Nur in den Bedingungen. E-Mails wurden auch nach einer Woche wiederholt nicht beantwortet. Telefonischer Kontakt dann aber sehr freundlich und die gewünschte Rechnung für die SB kam dann am nächsten Tag auch tatsächlich. Mein Fazit: Note 3
Ehrlich gesagt habe ich den Bewertungslink bei ekomi angefordert um Schutzklick vernichtet schlecht zu bewerten. (Von selber kam der Bewertungslink komischerweise nicht) Aber dann kam es doch anders. Doch von vorne: Das Handy kam und kam nicht zurück und auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Nach einer Woche nochmals gemailt, auch keine Antwort und nochmal keine Antwort! (Ich wollte nur eine Rechnung für die SB und nicht nur rumnerven wo das Gerät bleibt) Dann die schlechten Bewertungen über miese Reparaturen gelesen und das schlimmste befürchtet, fast schon nach neuem Handy umgesehen. 2 Wochen nach Absenden war das Handy dann wieder da! (iphone6) Das Display war gesplittert und der Fingerabdrucksensor defekt gewesen. Was soll ich sagen, die Reparatur ist perfekt. Das Display ist neu, der Fingerabdrucksensor wurde von Apple selbst ausgetauscht, so steht es in den Papieren. Reparatur: Top! Danke! Schnelligkeit: Noch ok. Was ich nicht so gut fand: 50,- Selbstbeteiligung auf die m.E. nicht gerade sehr deutlich und transparent hingewiesen wird. Nur in den Bedingungen. E-Mails wurden auch nach einer Woche wiederholt nicht beantwortet. Telefonischer Kontakt dann aber sehr freundlich und die gewünschte Rechnung für die SB kam dann am nächsten Tag auch tatsächlich. Mein Fazit: Note 3
Würde Bank weiterempfehlen
Ja