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Gesamtbewertung1.0
20.05.2016 | 19:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zu meinem Bedauern kann ich nur von einem Versicherungsverhätnis mit *** abraten. Nachdem mein Handy vor einem Monat geklaut worden ist, habe ich es noch in der selben Nacht bei *** als gestohlen gemeldet und die Simkarte sperren lassen. Die polizeiliche Anzeige ist von mir 3 Tage später erstattet worden. Eine frühere Anzeige meinerseits war nicht möglich, da ich mich auf einer beruflichen Reise befand. *** meldete sich schnell bei mir und wollte Unterlagen zum Fall, sowie Antworten auf einige Fragen zu den Umständen des Diebstahls.Danach lange Stille - einen Monat um genau zu sein. Selbst auf mehrfaches persönliches Nachfragen am Telefon bekam ich keine Antwort auf den Bearbeitungsstatus. Heute, also einen Monat später verfasste ich eine Beschwerde zu meinem Fall und sendete diese Schutzklick. Sage und schreibe 1 Stunde später hatte ich eine Antwort: „Wir übernehmen keinen Schaden.“ Die Begründung war, dass ich die polizeilichen Ermittlungen behindert habe, indem ich erst 3 Tage später die Anzeige erstattet habe. Als ich seiner Zeit bei der Polizei fragte, wie oft gestohlene Handys wieder auftauchen würden, hat mich der Beamte nur belächelt und mich gefragt, ob ich wisse, wie viele Handys jeden Tag geklaut werden. Von "polizeilichen Ermittlungen" kann wohl kaum die Rede sein. Hier wurde eindeutig nur ein Schlupfloch gesucht, keinerlei Schaden übernehmen zu müssen. Am Schluss muss ich nun alles selber zahlen. Fazit: Die Versicherung hat absolut nicht gelohnt und hat mir nur Stress und Arbeit verursacht. Die Bearbeitung ist langsam und erst nach einer Beschwerde wurde dann ganz schnell reagiert. 1/5
Zu meinem Bedauern kann ich nur von einem Versicherungsverhätnis mit *** abraten. Nachdem mein Handy vor einem Monat geklaut worden ist, habe ich es noch in der selben Nacht bei *** als gestohlen gemeldet und die Simkarte sperren lassen. Die polizeiliche Anzeige ist von mir 3 Tage später erstattet worden. Eine frühere Anzeige meinerseits war nicht möglich, da ich mich auf einer beruflichen Reise befand. *** meldete sich schnell bei mir und wollte Unterlagen zum Fall, sowie Antworten auf einige Fragen zu den Umständen des Diebstahls.Danach lange Stille - einen Monat um genau zu sein. Selbst auf mehrfaches persönliches Nachfragen am Telefon bekam ich keine Antwort auf den Bearbeitungsstatus. Heute, also einen Monat später verfasste ich eine Beschwerde zu meinem Fall und sendete diese Schutzklick. Sage und schreibe 1 Stunde später hatte ich eine Antwort: „Wir übernehmen keinen Schaden.“ Die Begründung war, dass ich die polizeilichen Ermittlungen behindert habe, indem ich erst 3 Tage später die Anzeige erstattet habe. Als ich seiner Zeit bei der Polizei fragte, wie oft gestohlene Handys wieder auftauchen würden, hat mich der Beamte nur belächelt und mich gefragt, ob ich wisse, wie viele Handys jeden Tag geklaut werden. Von "polizeilichen Ermittlungen" kann wohl kaum die Rede sein. Hier wurde eindeutig nur ein Schlupfloch gesucht, keinerlei Schaden übernehmen zu müssen. Am Schluss muss ich nun alles selber zahlen. Fazit: Die Versicherung hat absolut nicht gelohnt und hat mir nur Stress und Arbeit verursacht. Die Bearbeitung ist langsam und erst nach einer Beschwerde wurde dann ganz schnell reagiert. 1/5
Würde Bank weiterempfehlen
Nein