| 24.06.2016 | 07:16 UhrVerifiziert Das neue Smartphone war nach kurzer Zeit beim
Stolpern auf der Treppe aus der Hand gefallen. Das Glasdisplay war mehrmals gesprungen, das Gerät funktionierte aber noch.
Nach der Schadensmeldung bekam ich postwendent einen Link mit dem Postsendeschein für die DHL. Ich musste mich nur um die geeignete Verpackung küm-
mern.
Nach gut einer Woche bekam ich die Aufforderung die
Selbstbeteiligung von ***€ zu zahlen. Keine Woche
später bekam ich das reparierte Smartphone zurück.
Alles funktioniert bestens und ich bin mit dem erfah-renen Service mehr als zufrieden.
Ich kann den Anbieter nur weiter empfehlen.
Das neue Smartphone war nach kurzer Zeit beim
Stolpern auf der Treppe aus der Hand gefallen. Das Glasdisplay war mehrmals gesprungen, das Gerät funktionierte aber noch.
Nach der Schadensmeldung bekam ich postwendent einen Link mit dem Postsendeschein für die DHL. Ich musste mich nur um die geeignete Verpackung küm-
mern.
Nach gut einer Woche bekam ich die Aufforderung die
Selbstbeteiligung von ***€ zu zahlen. Keine Woche
später bekam ich das reparierte Smartphone zurück.
Alles funktioniert bestens und ich bin mit dem erfah-renen Service mehr als zufrieden.
Ich kann den Anbieter nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |