Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag, die Abbuchung von meinem Master-Card-Konto war mir unerklärlich. Auch der Service bei Master-Card konnte mir nicht weiterhelfen. Obwohl ich ausser dem Abbuchungsdatum und dem Betrag keinerlei Angaben zur Verfügung hatte, war Ihre Mitarbeiterin, ***, in der Lage, das Problem im Laufe eines Telefonates zu klären. Wenn Ihre anderen Mitarbeiter/innen ebenso freundlich, höflich und fachkundig sind wie ***, gehören Sie zu den TOP-Firmen im Service. Herzlichen Glückwunsch. MfG ***
Guten Tag, die Abbuchung von meinem Master-Card-Konto war mir unerklärlich. Auch der Service bei Master-Card konnte mir nicht weiterhelfen. Obwohl ich ausser dem Abbuchungsdatum und dem Betrag keinerlei Angaben zur Verfügung hatte, war Ihre Mitarbeiterin, ***, in der Lage, das Problem im Laufe eines Telefonates zu klären. Wenn Ihre anderen Mitarbeiter/innen ebenso freundlich, höflich und fachkundig sind wie ***, gehören Sie zu den TOP-Firmen im Service. Herzlichen Glückwunsch. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja