Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.08.2016 | 18:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte einige Fragen zur Versicherung, da z.B. das Handy mein Sohn (17 Jahre) nutzt und nicht ich. Ich bin aber der Versicherungsnehmer, das sei im Haushalt kein Problem, sagte mir die höfliche Stimme am Telefon.Meine zweite Frage war, das das Handy nur ***€ über einen Mobilvertrag gekostet hat, aber im **** kostet es ***€. Ich habe deshalb die Versicherung bis ***€ abgeschlossen. Der Mitarbeiter konnte mir meine Fragen beantworten. Deshalb vergebe ich 100%!
Ich hatte einige Fragen zur Versicherung, da z.B. das Handy mein Sohn (17 Jahre) nutzt und nicht ich. Ich bin aber der Versicherungsnehmer, das sei im Haushalt kein Problem, sagte mir die höfliche Stimme am Telefon.Meine zweite Frage war, das das Handy nur ***€ über einen Mobilvertrag gekostet hat, aber im **** kostet es ***€. Ich habe deshalb die Versicherung bis ***€ abgeschlossen. Der Mitarbeiter konnte mir meine Fragen beantworten. Deshalb vergebe ich 100%!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja