Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.10.2016 | 17:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit 3 Wochen ohne Handy!!! Trotz Mail-Kontakt und 50,00 Euro Selbstbeteiligung keine Aussage,wann das Handy repariert wird.Ersatzteil nicht lieferbar.Handy eingeschickt,da das Display beschädigt ist.´Sehr schlechter Service.Habe die Versicherung im Vorraus für 2 Jahre bezahlt,werde diese aber nicht nochmal in Anspruch nehmen.Finger weg,auch wenn diese günstiger ist als andere.So etwas schlechtes noch nie erlebt.
Seit 3 Wochen ohne Handy!!! Trotz Mail-Kontakt und 50,00 Euro Selbstbeteiligung keine Aussage,wann das Handy repariert wird.Ersatzteil nicht lieferbar.Handy eingeschickt,da das Display beschädigt ist.´Sehr schlechter Service.Habe die Versicherung im Vorraus für 2 Jahre bezahlt,werde diese aber nicht nochmal in Anspruch nehmen.Finger weg,auch wenn diese günstiger ist als andere.So etwas schlechtes noch nie erlebt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein