Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.10.2016 | 15:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf der Internetseite, bei der bestellt wurde, stand absolut nichts über Selbstbeteiligung! Info kommt erst nach Abschluss in den AGBs. Teile sind zudem nicht vorrätig und ich warte bereits Wochen auf eine Reparatur. Telefonisch kommt man oft nicht durch. Nach 6 Monaten bekommt man nur noch 80,danach 60 % Ersetzt. Der hohe Eigenanteil pro Schaden bleibt aber bestehen! Bei Samsung S7 Edge sind es ***€ pro Schaden... (In meinem Fall kostet die Reparatur gerade mal ***€ und auf diese Reparatur muss ich bereits seit Wochen warten) Nicht zu empfehlen. Bewertungen im Internet genau lesen und sich ggf für einen anderen Anbieter entschieden...
Auf der Internetseite, bei der bestellt wurde, stand absolut nichts über Selbstbeteiligung! Info kommt erst nach Abschluss in den AGBs. Teile sind zudem nicht vorrätig und ich warte bereits Wochen auf eine Reparatur. Telefonisch kommt man oft nicht durch. Nach 6 Monaten bekommt man nur noch 80,danach 60 % Ersetzt. Der hohe Eigenanteil pro Schaden bleibt aber bestehen! Bei Samsung S7 Edge sind es ***€ pro Schaden... (In meinem Fall kostet die Reparatur gerade mal ***€ und auf diese Reparatur muss ich bereits seit Wochen warten) Nicht zu empfehlen. Bewertungen im Internet genau lesen und sich ggf für einen anderen Anbieter entschieden...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein