Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.01.2017 | 06:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Muss leider eine unterirdische Bewertung abgeben. Handy brauchte für die Reparatur 8 Wochen, anschließend verschwand es spurlos. Mittlerweile sind wir seid über 3 Monaten dem Handy am hinterher telefonieren. Zuletzt bekamen wir die Aussage das es die Post offenbar verloren hätte. Dazu wollte sich Schutzklick aber nicht genauer äußern. Langsam bezweifel ich das ich mein Handy oder eine Erstattung bekomme. Der Service der Firma ist mehr wie schlecht.
Muss leider eine unterirdische Bewertung abgeben. Handy brauchte für die Reparatur 8 Wochen, anschließend verschwand es spurlos. Mittlerweile sind wir seid über 3 Monaten dem Handy am hinterher telefonieren. Zuletzt bekamen wir die Aussage das es die Post offenbar verloren hätte. Dazu wollte sich Schutzklick aber nicht genauer äußern. Langsam bezweifel ich das ich mein Handy oder eine Erstattung bekomme. Der Service der Firma ist mehr wie schlecht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein