Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.03.2019 | 18:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als mein Smartphone kaputt ging, bin ich sofort auf Schutzklick gegangen und habe alles eingetragen. Der Fragebogen dort war super einfach, verständlich und schnell durchzuarbeiten. Ich habe auch schnell eine Rückmeldung zu meinem Schaden bekommen und es verlief super reibungslos und schnell. Lediglich in der Mail wurde mir gesagt, dass der aktuelle Status meines Handys nicht per Mal abgefragt werden könne (wegen Überlastung). Dies konnte ich aber online einsehen.
Als mein Smartphone kaputt ging, bin ich sofort auf Schutzklick gegangen und habe alles eingetragen. Der Fragebogen dort war super einfach, verständlich und schnell durchzuarbeiten. Ich habe auch schnell eine Rückmeldung zu meinem Schaden bekommen und es verlief super reibungslos und schnell. Lediglich in der Mail wurde mir gesagt, dass der aktuelle Status meines Handys nicht per Mal abgefragt werden könne (wegen Überlastung). Dies konnte ich aber online einsehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja