Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.12.2018 | 23:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Ausfüllen der Schadensmeldung (Displaybruch bei einem Samsung S7 Edge) über das Internetportal war überschaubar und einfach. Die Schadensübernahmeerklärung und die Anweisungen zur Einsendung des Gerätes lagen innerhalb von 2 Stunden vor. Das Smartphone kam nach etwas über einer Woche in einem hervorragend reparierten Zustand zurück und sah aus wie neu. Ich bin mit der Schadensabwicklung sehr zufrieden.
Das Ausfüllen der Schadensmeldung (Displaybruch bei einem Samsung S7 Edge) über das Internetportal war überschaubar und einfach. Die Schadensübernahmeerklärung und die Anweisungen zur Einsendung des Gerätes lagen innerhalb von 2 Stunden vor. Das Smartphone kam nach etwas über einer Woche in einem hervorragend reparierten Zustand zurück und sah aus wie neu. Ich bin mit der Schadensabwicklung sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja