Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.10.2018 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Display von meinem Handy ist kaputt gegangen, habe das Formular ausgefüllt und zugesant, einige Tage später kam die Nachricht das ich das Handy einschicken solle da sie den Schaden reparieren. Eine Woche später kam das reparirte Handy zurück. Bin zufrieden hat alles reibungslos geklappt. Und das wichtigste das Handy funktioniert.
Das Display von meinem Handy ist kaputt gegangen, habe das Formular ausgefüllt und zugesant, einige Tage später kam die Nachricht das ich das Handy einschicken solle da sie den Schaden reparieren. Eine Woche später kam das reparirte Handy zurück. Bin zufrieden hat alles reibungslos geklappt. Und das wichtigste das Handy funktioniert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja