Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.08.2018 | 18:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Rückfragen per Telefon bezüglich der Person die den Schaden verursacht hat, gab es keine Probleme beim Ausfüllen der Schadensmeldung. Dies betraf wer den Schaden verursacht hat. Da im Formular nur zwei Optionen gibt -Versicherungsnehmer und Dritter - ist dies etwas unverständlich wenn ein minderjähriges Kind den Schaden verursacht, aber nicht Versicherungsnehmer sein kann. Hier sollte ein Button " Familienangehöriger" mit aufgenommen werden. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit Ihrer telefonischer Beratung
Nach Rückfragen per Telefon bezüglich der Person die den Schaden verursacht hat, gab es keine Probleme beim Ausfüllen der Schadensmeldung. Dies betraf wer den Schaden verursacht hat. Da im Formular nur zwei Optionen gibt -Versicherungsnehmer und Dritter - ist dies etwas unverständlich wenn ein minderjähriges Kind den Schaden verursacht, aber nicht Versicherungsnehmer sein kann. Hier sollte ein Button " Familienangehöriger" mit aufgenommen werden. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit Ihrer telefonischer Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja