Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.05.2018 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Eingabe des Schadenfalls ist sehr simpel gehalten und die verschiedenen Schritte sind einfach zu befolgen. Hierbei war der einzige Nachteil, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Schriftzeichen hat, sodass man sich sehr kurzfassen muss bei der Beschreibung des Schadens. Alles in allem ging die Schadensmeldung sehr schnell und ich war mit dem Ablauf super zufrieden. Der Versand ist gut verlaufen und mein Handy (es sieht wie neu aus) kam nach fünf Tagen schon wieder zurück, was ich als sehr schnell empfunden habe. Alles in allem bin ich total zufrieden mit dem ganzen Service!
Die Eingabe des Schadenfalls ist sehr simpel gehalten und die verschiedenen Schritte sind einfach zu befolgen. Hierbei war der einzige Nachteil, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Schriftzeichen hat, sodass man sich sehr kurzfassen muss bei der Beschreibung des Schadens. Alles in allem ging die Schadensmeldung sehr schnell und ich war mit dem Ablauf super zufrieden. Der Versand ist gut verlaufen und mein Handy (es sieht wie neu aus) kam nach fünf Tagen schon wieder zurück, was ich als sehr schnell empfunden habe. Alles in allem bin ich total zufrieden mit dem ganzen Service!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja