Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.02.2018 | 10:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte einen Sprung im Display und zusätzlich hat die untere Hälfte des Displays nicht mehr auf Touch reagiert, ich konnte also nichts mehr machen. Nachdem ich mein Smartphone eingeschickt habe bekam ich direkt eine Bestätigung, dass es ankam und der Schaden auch von der Versicherung übernommen wird. Zwei Tage später kam das reparierte Smartphone wieder zurück. Bisher funktioniert auch alles wieder super. Vor allem bin ich zufrieden weil es so schnell ging.
Ich hatte einen Sprung im Display und zusätzlich hat die untere Hälfte des Displays nicht mehr auf Touch reagiert, ich konnte also nichts mehr machen. Nachdem ich mein Smartphone eingeschickt habe bekam ich direkt eine Bestätigung, dass es ankam und der Schaden auch von der Versicherung übernommen wird. Zwei Tage später kam das reparierte Smartphone wieder zurück. Bisher funktioniert auch alles wieder super. Vor allem bin ich zufrieden weil es so schnell ging.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja