Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.01.2018 | 13:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir hat gut gefallen, dass die Reparatur schnell ging. Montags das Gerät abgeschickt, samstags war es wieder zurück; trotz Weihnachtschaos bei DHL. Noch besser wäre allerdings, wenn es ohne DHL ginge, also mit einem anderen Zusteller, da ich grundsätzlich mit DHL sehr häufig Probleme mit der Zustellung bei uns zu Hause habe. In der Rücksendung lag sogar eine Panzerglasfolie bei, um künftige Schäden zu minimieren. Sehr zuvorkommend! Einziges Manko: es gibt kein Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur. Da es heutzutage beruflich schwer wird, eine Arbeitswoche ohne Handy zu sein, gibt es dafür einen kleinen Stern Abzug...
Mir hat gut gefallen, dass die Reparatur schnell ging. Montags das Gerät abgeschickt, samstags war es wieder zurück; trotz Weihnachtschaos bei DHL. Noch besser wäre allerdings, wenn es ohne DHL ginge, also mit einem anderen Zusteller, da ich grundsätzlich mit DHL sehr häufig Probleme mit der Zustellung bei uns zu Hause habe. In der Rücksendung lag sogar eine Panzerglasfolie bei, um künftige Schäden zu minimieren. Sehr zuvorkommend! Einziges Manko: es gibt kein Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur. Da es heutzutage beruflich schwer wird, eine Arbeitswoche ohne Handy zu sein, gibt es dafür einen kleinen Stern Abzug...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja