| 10.10.2015 | 13:00 Uhr Am 23.09.2015 wurde mir die Eröffnung des Savedo-Kontos mitgeteilt.
Am 02.10.2015 wurde mir telefonisch der Geldeingang bestätigt.
Bis jetzt sind keine Kontodaten ersichtlich.
Telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen.
Auf zwei E-Mails bekam ich keine Antwort. Ebenso auch keine telefonische Rückrufe.
Es ist ein Zinsverlust meiner Geldanlage.
Ich bedauere eine Geldanlage bei Ihnen getätigt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
**** ***** *******
Am 23.09.2015 wurde mir die Eröffnung des Savedo-Kontos mitgeteilt.
Am 02.10.2015 wurde mir telefonisch der Geldeingang bestätigt.
Bis jetzt sind keine Kontodaten ersichtlich.
Telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen.
Auf zwei E-Mails bekam ich keine Antwort. Ebenso auch keine telefonische Rückrufe.
Es ist ein Zinsverlust meiner Geldanlage.
Ich bedauere eine Geldanlage bei Ihnen getätigt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
**** ***** *******
Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden