| 14.01.2015 | 16:50 Uhr Die Seite war schon gut und einfach gestaltet, aber letztlich überzeugt hat mich der Kundenservice an der Hotline. Dort fühlt man Vertrauen, welches ich bei Banken leider verloren habe. Die Seite war schon gut und einfach gestaltet, aber letztlich überzeugt hat mich der Kundenservice an der Hotline. Dort fühlt man Vertrauen, welches ich bei Banken leider verloren habe. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden