| 24.04.2018 | 18:59 Uhr Bei Savedo hat es manchmal gehakt - ich habe es hier aber das erste Mal erlebt, dass mich eine Mitarbeiterin vom Kundendienst bezüglich eines Festgeldes von alleine anrief. Mit sehr viel Sachverstand , Eloquenz und Humor hat sie ehrlich zu allen Fehlern gestanden und das Problem innerhalb eines Tages gelöst. Bei so einer Betreuung fühle ich mich als Kunde wohl und menschlich behandelt, nicht „bequatscht“ oder hinters Licht geführt.
Mit anderen Anbietern habe ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht, bei Savedo aber die Ehrlichste. Bei Savedo hat es manchmal gehakt - ich habe es hier aber das erste Mal erlebt, dass mich eine Mitarbeiterin vom Kundendienst bezüglich eines Festgeldes von alleine anrief. Mit sehr viel Sachverstand , Eloquenz und Humor hat sie ehrlich zu allen Fehlern gestanden und das Problem innerhalb eines Tages gelöst. Bei so einer Betreuung fühle ich mich als Kunde wohl und menschlich behandelt, nicht „bequatscht“ oder hinters Licht geführt.
Mit anderen Anbietern habe ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht, bei Savedo aber die Ehrlichste. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden