| 11.04.2018 | 08:18 Uhr Der Savedo-Kundenservice hat sich vor allem in der Bewältigung der VersoBank-Abwicklung bewährt. Die Information und Unterstützung war hier durchweg schnell und gut. Das Produktangebot legt den Schwerpunkt eher auf osteuropäische Institute, das könnte vor dem Hintergrund der erwähnten Bankabwicklung ein Problem darstellen. Der Savedo-Kundenservice hat sich vor allem in der Bewältigung der VersoBank-Abwicklung bewährt. Die Information und Unterstützung war hier durchweg schnell und gut. Das Produktangebot legt den Schwerpunkt eher auf osteuropäische Institute, das könnte vor dem Hintergrund der erwähnten Bankabwicklung ein Problem darstellen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden