| 10.04.2018 | 19:03 Uhr telefonisch praktisch nicht zu erreichen -stundenlange Wartezeiten
Auch Email Anfragen werden verzögert beantwortet, mit dem Hinweis man sei zu beschäftigt.
Erreicht man einen Mitarbeiter sind diese dann gut geschult (wie das heute so üblich ist) "sehr gern, tut uns leid etc." ohne dass sich etwas ändert. telefonisch praktisch nicht zu erreichen -stundenlange Wartezeiten
Auch Email Anfragen werden verzögert beantwortet, mit dem Hinweis man sei zu beschäftigt.
Erreicht man einen Mitarbeiter sind diese dann gut geschult (wie das heute so üblich ist) "sehr gern, tut uns leid etc." ohne dass sich etwas ändert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden