| 10.04.2018 | 17:49 Uhr Aus meiner Erfahrung antwortet der Support sehr schnell und freundlich. Dürfte ich etwas verbessern, wäre es die Möglichkeit, mehr online erledigen zu können, statt z. B. Formulare per Post zu versenden. Aus meiner Erfahrung antwortet der Support sehr schnell und freundlich. Dürfte ich etwas verbessern, wäre es die Möglichkeit, mehr online erledigen zu können, statt z. B. Formulare per Post zu versenden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden