Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.02.2018 | 17:00 Uhr
Die Zinsen sind vergleichsweise gut, der Service katastrophal. Leider kann man grundsätzlich keinen Bankberater per Telefon erreichen. Die Verbindung wird nach 6,5 Minuten in der Warteschleife beendet. Mails werden nach rund 14 Tagen beantwortet, manchmal gar nicht. Obwohl ich meine Ansässigkeitsbescheinigung rund 14 Tage vor dem Abgabetermin zugesendet hatte, wurde diese wahrscheinlich nicht von der Bank weiter geleitet, so dass ich unnötigerweise 15 % Quellensteuer auf meine Zinseinnahmen bezahlen mußte. Auf eine Mail diesbezüglich reagierte bis heute kein Savedo-Mitarbeiter.
Die Zinsen sind vergleichsweise gut, der Service katastrophal. Leider kann man grundsätzlich keinen Bankberater per Telefon erreichen. Die Verbindung wird nach 6,5 Minuten in der Warteschleife beendet. Mails werden nach rund 14 Tagen beantwortet, manchmal gar nicht. Obwohl ich meine Ansässigkeitsbescheinigung rund 14 Tage vor dem Abgabetermin zugesendet hatte, wurde diese wahrscheinlich nicht von der Bank weiter geleitet, so dass ich unnötigerweise 15 % Quellensteuer auf meine Zinseinnahmen bezahlen mußte. Auf eine Mail diesbezüglich reagierte bis heute kein Savedo-Mitarbeiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein