Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.04.2022 | 07:03 Uhr
Bei der Abwicklung zum Einsenden des Fahrzeugbriefes, habe ich eine Email erhalten in der steht dass sich im Anhang ein Vordruck für das Einsenden befinden würde sowie eine Drittbenutzer Vereinbarung. Tatsächlich befand sich nur die Drittanbieter Vereinbarung im Anhang. Daraufhin habe ich bei der Service Hotline angerufen um nachzufragen. dort teilte mir die forsche Dame mit, dass dies so völlig ok sei und ich könnte mir die Adresse ja jetzt aufschreiben. Mein Einwand dass ich das gerne als Vordruck hätte und das in der Email ja auch so drin stand, wurde mit den Worten " wollen Sie nun die Adresse?" beendet. Bei so etwas wichtigem wie dem versenden eines Fahrzeugbriefes würde ich menschliche Fehler gerne ausschließen und hätte einen Vordruck echt gut gefunden.
Bei der Abwicklung zum Einsenden des Fahrzeugbriefes, habe ich eine Email erhalten in der steht dass sich im Anhang ein Vordruck für das Einsenden befinden würde sowie eine Drittbenutzer Vereinbarung. Tatsächlich befand sich nur die Drittanbieter Vereinbarung im Anhang. Daraufhin habe ich bei der Service Hotline angerufen um nachzufragen. dort teilte mir die forsche Dame mit, dass dies so völlig ok sei und ich könnte mir die Adresse ja jetzt aufschreiben. Mein Einwand dass ich das gerne als Vordruck hätte und das in der Email ja auch so drin stand, wurde mit den Worten " wollen Sie nun die Adresse?" beendet. Bei so etwas wichtigem wie dem versenden eines Fahrzeugbriefes würde ich menschliche Fehler gerne ausschließen und hätte einen Vordruck echt gut gefunden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja