Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.05.2020 | 07:42 Uhr
Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit der Santander Consumer Bank gemacht. Nach meinem BestCredit habe ich aktuell einen CarCredit beantragt. Gehe davon aus, dass die Abwicklung wieder perfekt läuft. Den Service finde ich unschlagbar. Beste Erreichbarkeit per E-Mail oder Telefon. Anfragen werden unverzüglich erledigt und beantwortet. Auf lästige Werbeanrufen oder mich störende Kontaktversuche um weitere Produkte zu verkaufen, wurde bisher verzichtet. So erhalte ich genau den Service, den ich mir Wünsche. Vielen Dank :o)
Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit der Santander Consumer Bank gemacht. Nach meinem BestCredit habe ich aktuell einen CarCredit beantragt. Gehe davon aus, dass die Abwicklung wieder perfekt läuft. Den Service finde ich unschlagbar. Beste Erreichbarkeit per E-Mail oder Telefon. Anfragen werden unverzüglich erledigt und beantwortet. Auf lästige Werbeanrufen oder mich störende Kontaktversuche um weitere Produkte zu verkaufen, wurde bisher verzichtet. So erhalte ich genau den Service, den ich mir Wünsche. Vielen Dank :o)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja