Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
15.01.2023 | 09:58 Uhr
Kundenkontakt, vorallem Antworten auf Anfragen mit mehr als 3! Wochen, absolut unterirdisch. Bei jedem kleinem Onlinehändler bekomme ich spätestens am nächsten Tag Antwort auf mein Anliegen und ich rede von ner richtigen Antwort und nicht von ner Vertröstungs Mail. Am 6.12.! 2022 habe ich per Einschreiben (Leider nicht mit Rückantwort mein Fehler im nachhinein) meine Zulassungsbescheinigung Teil II versendet. Bis heute habe ich keinen Eingangsbestätigung darüber erhalten. ***
Kundenkontakt, vorallem Antworten auf Anfragen mit mehr als 3! Wochen, absolut unterirdisch. Bei jedem kleinem Onlinehändler bekomme ich spätestens am nächsten Tag Antwort auf mein Anliegen und ich rede von ner richtigen Antwort und nicht von ner Vertröstungs Mail. Am 6.12.! 2022 habe ich per Einschreiben (Leider nicht mit Rückantwort mein Fehler im nachhinein) meine Zulassungsbescheinigung Teil II versendet. Bis heute habe ich keinen Eingangsbestätigung darüber erhalten. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein