Hotline und Prozesse der Bank haben mich enttäuscht. Obwohl ich den KFZ Brief mehr als pünktlich an die Bank geschickt habe, hat die Bank intern Zuordnungsprobleme. Zum Glück konnte ich den Versand via Einschreiben nachweisen. Die Mitarbeiter der Telefonhotline bestätigen Vorgänge grundsätzlich nicht, beim nächsten Telefonat erfährt man dann, dass der Mitarbeiter zuvor den Fall gar nicht aufgenommen/bearbeitet hat. Kundenfreundlichkeit sieht leider anders aus.
Hotline und Prozesse der Bank haben mich enttäuscht. Obwohl ich den KFZ Brief mehr als pünktlich an die Bank geschickt habe, hat die Bank intern Zuordnungsprobleme. Zum Glück konnte ich den Versand via Einschreiben nachweisen. Die Mitarbeiter der Telefonhotline bestätigen Vorgänge grundsätzlich nicht, beim nächsten Telefonat erfährt man dann, dass der Mitarbeiter zuvor den Fall gar nicht aufgenommen/bearbeitet hat. Kundenfreundlichkeit sieht leider anders aus.