Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
09.11.2022 | 23:34 Uhr
In der Akquise-Phase war alles gut, aber nach Abruf des Kredites wurde es schnell unangenehm. Die Abholung des neuen PKW hatte sich um 1 Tag hinter die 4 Wochen-Frist für die Zusendung des Briefes geschoben - nicht von uns veranlasst - auf entsprechende E-Mails und Anrufe, mit der Bitte um Fristverlängerung um wenige Tage hat Santander nicht reagiert. Schreiben mit Androhung des wesentlich höheren Zinssatzes kam mit kurzer Frist bei uns an, danach stellte man sich tot. Besser Finger weg, Service und Kundenfreundlichkeit geht anders.
In der Akquise-Phase war alles gut, aber nach Abruf des Kredites wurde es schnell unangenehm. Die Abholung des neuen PKW hatte sich um 1 Tag hinter die 4 Wochen-Frist für die Zusendung des Briefes geschoben - nicht von uns veranlasst - auf entsprechende E-Mails und Anrufe, mit der Bitte um Fristverlängerung um wenige Tage hat Santander nicht reagiert. Schreiben mit Androhung des wesentlich höheren Zinssatzes kam mit kurzer Frist bei uns an, danach stellte man sich tot. Besser Finger weg, Service und Kundenfreundlichkeit geht anders.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein