Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.05.2022 | 15:53 Uhr
Übersandte Unterlagen sind unvollständig. Nummer der Hotline kann ich vom vielen Wählen schon auswendig, da man ständig irgendetwas hinterhertelefoniert. Hotline-Mitarbeiter sind grundsätzlich für nichts zuständig, verbinden munter im Kreis und werden sofort patzig, wenn man sie höflich bittet, das zu unterlassen und sich selbst zu kümmern. Mit viel Glück irgendwann einen kompetenten Herren erwischt, der meine Probleme lösen konnte. Nun gibt es weitere und ich bin wieder der Hotline ausgeliefert. Unkomplizierte, kundenorientierte Abwicklung sieht definitiv anders aus.
Übersandte Unterlagen sind unvollständig. Nummer der Hotline kann ich vom vielen Wählen schon auswendig, da man ständig irgendetwas hinterhertelefoniert. Hotline-Mitarbeiter sind grundsätzlich für nichts zuständig, verbinden munter im Kreis und werden sofort patzig, wenn man sie höflich bittet, das zu unterlassen und sich selbst zu kümmern. Mit viel Glück irgendwann einen kompetenten Herren erwischt, der meine Probleme lösen konnte. Nun gibt es weitere und ich bin wieder der Hotline ausgeliefert. Unkomplizierte, kundenorientierte Abwicklung sieht definitiv anders aus.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein