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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.07.2014 | 16:25 Uhr
Möbelkauf bei Höffner mit 0%-Finanzierung: Die Bank schafft es nicht, mein Rate abzubuchen. Im Genenteil: ich erhalte jeden Monat erneut ein Schreiben mit der Bitte um Überweisung. Natürlich werden ordentlich Gebühren raufgeschlagen (29 EUR). Ich habe der Bank mit Abschluß des Vertrages eine Einzugsermächtigung erteilt. Nach dem ersten Erinnerungsbrief habe ich per Einschreiben erneut ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt. Trotzdem bekam ich wieder ein die Aufforderung die Rate incl. Verzugsgebühren zu überweisen. Holt sich so die Santander Consumer Bank das Geld von den Kunden, welches ihnen durch die 0%-Finanzierung entgeht?????
Möbelkauf bei Höffner mit 0%-Finanzierung: Die Bank schafft es nicht, mein Rate abzubuchen. Im Genenteil: ich erhalte jeden Monat erneut ein Schreiben mit der Bitte um Überweisung. Natürlich werden ordentlich Gebühren raufgeschlagen (29 EUR). Ich habe der Bank mit Abschluß des Vertrages eine Einzugsermächtigung erteilt. Nach dem ersten Erinnerungsbrief habe ich per Einschreiben erneut ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt. Trotzdem bekam ich wieder ein die Aufforderung die Rate incl. Verzugsgebühren zu überweisen. Holt sich so die Santander Consumer Bank das Geld von den Kunden, welches ihnen durch die 0%-Finanzierung entgeht?????
Würde Bank weiterempfehlen
Nein