Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
13.12.2018 | 15:46 Uhr
1. Kontakt am 03.11.2018 über Smava dann Chaos zwischen Smava Online-Plattform für die Kreditabwicklung und Carkredit.de (Santander Bank) Zwei Institutionen und zwei verschiedene Abwicklungsschemen. Das passte nicht zusammen. Der eine teilte mir das mit und der andere etwas anderes. Dauerte eine Weile bis das Chaos entwirrt war. Auszahlung des Kredits erfolgte dann am 26.11.2018 Leider konnte mir der Händler das gewünschte Auto nicht mehr länger reservieren, sodaß ich mich umentscheiden musste. Sehr sehr schade !!!
1. Kontakt am 03.11.2018 über Smava dann Chaos zwischen Smava Online-Plattform für die Kreditabwicklung und Carkredit.de (Santander Bank) Zwei Institutionen und zwei verschiedene Abwicklungsschemen. Das passte nicht zusammen. Der eine teilte mir das mit und der andere etwas anderes. Dauerte eine Weile bis das Chaos entwirrt war. Auszahlung des Kredits erfolgte dann am 26.11.2018 Leider konnte mir der Händler das gewünschte Auto nicht mehr länger reservieren, sodaß ich mich umentscheiden musste. Sehr sehr schade !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein