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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.10.2018 | 10:38 Uhr
Sehr schnelle Zusage, danach Verzögerung weil WebID Identifikation nicht bei Santander angekommen ist und ich zusätzlich noch zur Post musste um PostID durchzuführen. Nach Eingang der Unterlagen schnelle Bearbeitung und Überweisung; wurde stets über den Status per Email informiert. Werde das nächste Fahrzeug wieder über Santander finanzieren Einziges Manko: nachdem ich die Email bekam, dass die Legitimation per PostID noch durchgeführt werden muss, habe ich mich telefonisch an Die Bank gewandt. Die Mitarbeiterin an der Hotline hat sich nur mit Ihrem Nachnamen gemeldet, als sei es ein internes Gespräch. Auf meine Frage, warum ich denn noch zusätzlich zum WebID das PostIdent durchführen soll, erhielt ich die Antwort:"Steht doch in der Email". Die Dame war sehr unhöflich, so kann man Kunden nicht am Telefon betreuen.
Sehr schnelle Zusage, danach Verzögerung weil WebID Identifikation nicht bei Santander angekommen ist und ich zusätzlich noch zur Post musste um PostID durchzuführen. Nach Eingang der Unterlagen schnelle Bearbeitung und Überweisung; wurde stets über den Status per Email informiert. Werde das nächste Fahrzeug wieder über Santander finanzieren Einziges Manko: nachdem ich die Email bekam, dass die Legitimation per PostID noch durchgeführt werden muss, habe ich mich telefonisch an Die Bank gewandt. Die Mitarbeiterin an der Hotline hat sich nur mit Ihrem Nachnamen gemeldet, als sei es ein internes Gespräch. Auf meine Frage, warum ich denn noch zusätzlich zum WebID das PostIdent durchführen soll, erhielt ich die Antwort:"Steht doch in der Email". Die Dame war sehr unhöflich, so kann man Kunden nicht am Telefon betreuen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja