Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
24.03.2016 | 11:42 Uhr
Ich bin mit dem Girokonto sehr zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Banken und Kreditinstituten muss ich hierfür keine Gebühren bezahlen, sondern erhalten sogar noch Geld erstattet, wenn ich meine Überweisungen etc. komplett über das Konto abwickele. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass die nächste Santander Bank entfernungsmäßig weiter entfernt liegt und ich eine Partnerbank zum Geldabheben nutzen muss. Dies funktioniert aber reibungslos.
Ich bin mit dem Girokonto sehr zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Banken und Kreditinstituten muss ich hierfür keine Gebühren bezahlen, sondern erhalten sogar noch Geld erstattet, wenn ich meine Überweisungen etc. komplett über das Konto abwickele. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass die nächste Santander Bank entfernungsmäßig weiter entfernt liegt und ich eine Partnerbank zum Geldabheben nutzen muss. Dies funktioniert aber reibungslos.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja