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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.03.2016 | 11:53 Uhr
Mit den vielen Fusionen/ Übernahmen hat leider auch immer mehr der Service gelitten. Ich bin damals durch BFG Bank Kunde geworden. Die telefonische Kundenhotline ist gruselig, Mitarbeiter kennen dort den Begriff Sorten u.a. nicht. Da fragt man sich als Bankkunde "Wer berät mich hier eigentlich?" Der Service in den Filialen hängt sehr stark von den einzelnen Mitarbeitern ab. Die Spannweite der guten/schelchten Beratung habe ich allerdings nirgends so erlebt. Das Online-Banking ist aus meiner Sicht seit Monaten ein "Zufallsprinzip" Mal gehts, mal nicht. Mal mit PIN/TAN, mal mit Chipkarte, mal mit dem Browser mal mit dem dem anderen. Die Mitarbeiter in den Filialen wissen meist nichts von den Schwierigkeiten und so sucht man als Kunde vergebens nach Lösungen. So gibt es diverse Themen, die ich aufzählen könnte. Fazit: Die Bank ist aus meiner Sicht nicht mehr empfehlenswert- Schade!
Mit den vielen Fusionen/ Übernahmen hat leider auch immer mehr der Service gelitten. Ich bin damals durch BFG Bank Kunde geworden. Die telefonische Kundenhotline ist gruselig, Mitarbeiter kennen dort den Begriff Sorten u.a. nicht. Da fragt man sich als Bankkunde "Wer berät mich hier eigentlich?" Der Service in den Filialen hängt sehr stark von den einzelnen Mitarbeitern ab. Die Spannweite der guten/schelchten Beratung habe ich allerdings nirgends so erlebt. Das Online-Banking ist aus meiner Sicht seit Monaten ein "Zufallsprinzip" Mal gehts, mal nicht. Mal mit PIN/TAN, mal mit Chipkarte, mal mit dem Browser mal mit dem dem anderen. Die Mitarbeiter in den Filialen wissen meist nichts von den Schwierigkeiten und so sucht man als Kunde vergebens nach Lösungen. So gibt es diverse Themen, die ich aufzählen könnte. Fazit: Die Bank ist aus meiner Sicht nicht mehr empfehlenswert- Schade!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein