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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.03.2016 | 10:50 Uhr
Für eine schlechte Bewertung gibt es viel Gründe: - die Umstellung meines kostenlosen Girokontos auf ein Girokonto mit monatlichen Kosten ohne Info/Rücksprache mit mir - der Austausch einer defekten Chipkarte wird mit den verschiedensten Gründen abgelehnt, jeder Bankangestellte hat eine andere Ausrede und verweist auf das unerfreuliche PinTan-Angebot - der Banking-Service der Santander Bank per Chipkarte scheint seit über einem halben Jahr nicht mehr möglich, Besserung ist nicht in Sicht - die Hotline ist in ihrer Kompeternz wiklich mieserabel, bei Problemen nur Stottern und Ausreden, keine Hilfe, an Mitarbeiter in den Filialen, die meistens mehr Ahnung haben, wird man seltens verbunden - die Versendung der Kontoauszüge per Post wurde jetzt non vierteljährlich auf monatlich umgestellt, mehr Porto - die Umstellung der Kontoauszüge von Post auf Online ist ein wahrer Krampf: die letzten Post-Kontoauszüge landen im Nirvana und das nicht wegen der Post, sondern weil ein Bank-MA die Umstellung verschlampt hat, ansonsten ständiges hinterher Telefonieren und dann bei dieser schlechte Hotline Das einzige positive an der Santander Bank sind die alten Filial-Mitarbeiter, die aus der übernommenen SEB-Bank übrig geblieben sind. Die kennen sich aus und die helfen auc,h wenn es noch in ihrer Macht liegt. Ansonsten bleibt nur der Wechsel für mich bzw. der Tipp an alle anderen: nicht diese Bank.
Für eine schlechte Bewertung gibt es viel Gründe: - die Umstellung meines kostenlosen Girokontos auf ein Girokonto mit monatlichen Kosten ohne Info/Rücksprache mit mir - der Austausch einer defekten Chipkarte wird mit den verschiedensten Gründen abgelehnt, jeder Bankangestellte hat eine andere Ausrede und verweist auf das unerfreuliche PinTan-Angebot - der Banking-Service der Santander Bank per Chipkarte scheint seit über einem halben Jahr nicht mehr möglich, Besserung ist nicht in Sicht - die Hotline ist in ihrer Kompeternz wiklich mieserabel, bei Problemen nur Stottern und Ausreden, keine Hilfe, an Mitarbeiter in den Filialen, die meistens mehr Ahnung haben, wird man seltens verbunden - die Versendung der Kontoauszüge per Post wurde jetzt non vierteljährlich auf monatlich umgestellt, mehr Porto - die Umstellung der Kontoauszüge von Post auf Online ist ein wahrer Krampf: die letzten Post-Kontoauszüge landen im Nirvana und das nicht wegen der Post, sondern weil ein Bank-MA die Umstellung verschlampt hat, ansonsten ständiges hinterher Telefonieren und dann bei dieser schlechte Hotline Das einzige positive an der Santander Bank sind die alten Filial-Mitarbeiter, die aus der übernommenen SEB-Bank übrig geblieben sind. Die kennen sich aus und die helfen auc,h wenn es noch in ihrer Macht liegt. Ansonsten bleibt nur der Wechsel für mich bzw. der Tipp an alle anderen: nicht diese Bank.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein