Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.03.2016 | 12:51 Uhr
Unterirdischer Service. Beleghafte Überweisungen (mit der Post übersandt, da keine Filiale in der Nähe) dauern 9 Tage!!! bis zur Ausführung. Es werden schriftliche Angebote (Begrüßung als Select-Kunde) gemacht; will man diese Angebote in Anspruch nehmen erhält man Schreiben welche einem ein anderes Konto (kostenpflichtig!!) anbieten. Reklamationen werden an der Sache vorbei beantwortet bzw. es wird darauf verwiesen, dass man die Angebote nur annehmen kann wenn man "einen Antrag stellt". Fazit: Individueller Service ist anders - Mitarbeiter im Complaint Manangement offensichtlich völlig überfordert bzw. ungenügend geschult.
Unterirdischer Service. Beleghafte Überweisungen (mit der Post übersandt, da keine Filiale in der Nähe) dauern 9 Tage!!! bis zur Ausführung. Es werden schriftliche Angebote (Begrüßung als Select-Kunde) gemacht; will man diese Angebote in Anspruch nehmen erhält man Schreiben welche einem ein anderes Konto (kostenpflichtig!!) anbieten. Reklamationen werden an der Sache vorbei beantwortet bzw. es wird darauf verwiesen, dass man die Angebote nur annehmen kann wenn man "einen Antrag stellt". Fazit: Individueller Service ist anders - Mitarbeiter im Complaint Manangement offensichtlich völlig überfordert bzw. ungenügend geschult.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein